PlayStation Gear Shop eröffnet in Großbritannien

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach den USA und Kanada hat nun auch Großbritannien seinen eigenen PlayStation Gear Shop, in dem offizielles Merchandise vertrieben wird.

Über diesen vertreibt Sony ab offizielle PlayStation Gear und Merchandising-Artikel, von T-Shirts, Hoodies, Poster, Statuen, Artbooks, Mützen, Tassen, Taschen und vieles mehr. Darin vertreten sind aktuell Franchises wie Uncharted, Killzone, The Order, God of War, inFAMOUS oder aber auch Bloodborne, die stetig mit neuen Produkten ergänzt werden.

Den britischen Shop findet ihr unter diesem Link. Wann der Shop in Deutschland startet, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments