PlayStation Gold Wireless Headset wieder für 59 EUR im Angebot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das PlayStation Gold Wireless Headset gab es schon des Öfteren recht günstig zu bekommen, heute legt Amazon Frankreich noch einmal nach und hat es erneut für nur 59 EUR im Angebot, diesmal in der Black Edition.

Zu den Highlights des Gold Headsets zählen unter anderem der größere Komfort, die verstellbaren und versteckten Mikrofonen mit Rauschunterdrückung, sowie alle Features des Wireless-Stereo-Headset 2.0. Darüber hinaus darf man sich auf  ein neues und schlankes Design freuen, was vor allem in Verbindung mit PlayStation VR ein Pluspunkt ist.

Die technischen Raffinessen zeigen sich zudem im kristallklaren virtuellen 7.1-Raumklang für epische Explosionen oder leiseste Geräusche, die wahrgenommen werden können, ein 3,5-mm-Audio-Kabel für PlayStation VR und mobile Geräte, sowie auch die Kompatibilität zur offiziellen Headset-App, die individuelle Soundmodi ermöglicht.

Das Gold Headset ist zudem der perfekte Einstieg für das 3D Audio-Erlebnis auf der PS5, das bereits optimal für dieses Feature vorbereitet ist.

Voraussetzung ist wie üblich die Zahlung mit Kreditkarte und ihr solltest in Pfund zahlen und dann in Euro umrechnen lassen, um auf den Preis zu kommen. Weitere Farben wie Rose Gold sind ebenfalls etwas günstiger.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments