PlayStation Home Arcade – PlayStation Home Spiele jetzt für unterwegs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat für PlayStation Vita eine neue App namens ‚PlayStation Home Arcade‘ veröffentlicht, die ihr ab sofort kostenlos herunterladen könnt.

Die App beinhaltet einige original Spiele aus PlayStation Home, darunter Scribble Shooter, Ice Breaker und WipEout 2D. Wer in PlayStation Home unterwegs ist, wird die Spiele sicherlich von den Arcadeautomaten her kennen. Weitere Spiele aus PlayStation Home scheinen für PS Vita schon in Planung zu sein.

Eine nette Idee und zudem kostenlos im PlayStation Store zu finden.

(Update)

Die App wurde von Sony inzwischen zurückgezogen und ist nicht mehr im Store zu finden. Wer sie bereits heruntergeladen hat, kann diese natürlich weiter nutzen. Alle anderen müssen wohl auf die offizielle Veröffentlichung warten.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments