PlayStation Home bekommt neuen Public Space + Bilder

Diejenigen die sich öfter in Home rumtreiben aufgepasst! PlayStation Home wird bald um einen weiteren Bereich erweitert. Wir haben für euch die ersten Infos und die ersten Bilder.

Der neue „riesige“ Bereich trägt den Titel „The Playground“. Der Bereich gleicht der urbanen Szene von New York oder New Yersey und soll einer der eindruckvollsten Bereich in Home werden. Hier könnt ihr einfach nur um die Häuser ziehen, auf Block-Partys zu 80er Musik tanzen oder auf dem Basketballplatz ein paar Körbe werfen.Über Feuerleitern könnt ihr sogar auf die Dächer der Häuser gelangen.

Wann der neue Bereich erscheint wissen wir leider noch nicht, laut Home Producer Jeffrey Gullett erscheint er jedoch schon bald.

[nggallery id=253]

Quelle: Sony

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x