PlayStation Home Space kehrt auf PlayStation 4 zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das PlayStation Home Projekt hat es damals auf der PS3 zwar nicht über die mehrjährige BETA Phase geschafft, erlebt aber jetzt ein kleines Revival auf PlayStation 4 in ‚Atom Universe‚.

Entwickler nDreams bringt den bereits damals veröffentlichten Aurora Public Space als Erweiterung für ihre virtuelle Welt heraus, die ab sofort zur Verfügung steht. Der Space enthält alles, was man schon damals auf PS3 erleben konnte, einschließlich dem Mini-Game Orb Runner.

Laut nDreams wurde der Space von Grund auf neu für Atom Universe erschaffen, basierend auf den original Assets. Zusätzlich hat man neue Herausforderung zu Orb Runner hinzugefügt, ebenso neue Belohnungen, die man fürs spielen erhält.

Atom Universe und der Aurora Space sind kostenlos erhältlich, sowie teilen sich die PS4 und Steam ein und dieselbe Community. Zusätzlich kann man kostenpflichtige Abos erwerben, die euch Zugang zu privaten Spaces, besondere Items oder Outfits gewähren.

Atom Universe kann wie gewohnt über den PlayStation Store bezogen werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments