PlayStation Home Update

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Für morgen ist wieder ein PlayStation Home Update geplant, welches euch einige interessante Dinge für eure Apartments liefert.

Den Anfang macht das Uncharted Apartment. Im Apartment könnt ihr nach belieben liebevoll gestaltete Möbel und Ornament im Uncharted-Look aufstellen und bewundern.

Für Monkey Island Fans gibt es 2 neue Outfits und einige Totems, die ihr in euer Apartment stellen könnt.

Ebenfalls könnt ihr euer Apartment mit zahlreichen Waffen aus Socom dekorieren. Diese könnt ihr auf bereits erworbene Möbel oder auf spezielle Waffenständer stellen.

Das „MyDeco“-Sortiment wurde ebenfalls aufgestockt. Große Räume könnt ihr nun auch per Raumteiler trennen.

[nggallery id=232]

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments