PlayStation Home Update

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie immer Donnerstags findet auch diese Woche ein PlayStation Home Update statt. Diese Woche geht nun auch der London Pub an den Start, der letzte Woche kurzerhand verschoben wurde. Der Pub bietet ein kleines Multiplayer Dartspiel, bei dem ihr ein echtes Eclipse Pro Dartboard gewinnen könnt.

Außerdem werden neue Möbel und Items zum PSN Game Savage Moon hinzugefügt. So gibt es zum Beispiel einen Tisch, der aus den Beinen von Insektoiden gebaut wurde. Es lohnt sich also mal wieder vorbei zu schauen.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments