PlayStation Home Update

Morgen ist Donnerstag und es gibt ein neues Update in PlayStation Home. Wie bereits Anfang der Woche bekannt wurde, erhält Home nun seine eigene Mond-Basis, die zusammen mit dem britischen Händler GAME gelauncht wird.

Hier findet ihr im Erdgeschoss einen Informationsstand wo es Poster, Internet Terminals und ein Videobildschirm gibt. In der zweiten Etage gibt es alles zum entspannen, eine Tanzfläche, Treffpunkte und vieles Mehr. Weiterhin gibt es auf der Mondbasis viele Interaktionsmöglichkeiten Hier kann man direkt in das Lunar Leap Minispiel zu springen um in der Schwerelosigkeit gewaltige Sprünge zu machen und die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Wer das Zeitlimit unterbieten, gewinnt ein ein exklusives GAME Space Suit Outfit.

Außerdem startet der Warhawk Space diese Woche, mit dem eine ganze Reihe verschiedener Möbel verfügbar sein werden. Im Thread-Store findet ihr die Chernovan und Eucadian Outfits. Auch gibt es ein kleines 2 Player Co-Op Spiel, genannt Airbourne Assault.

Weiterhin findet ihr ab morgen im Einkaufszentrum verschiedene Ornamenten aus Uncharted 2. Darunter Silver Lama, Coatimundi Treasure und einen Golden Monkey. Diese könnt ihr in der Galerie unten betrachten. Namco spendiert diese Woche weitere Klamotten zu Pac Man, Dig Dug und Galaga Shirts.

RELATED //  PlayStation Home wieder online, Fan-Projekt belebt Community-Plattform

Weiterhin aktuell ist die Hustle Kings Ball Dodge Challenge, bei der ihr ein schickes Königs-Outfit gewinnen könnt und die Heavy Rain: Evidence Analysis endet nächste Woche. Wer diese als noch nicht gespielt hat, der sollte sich nun beeilen.

[nggallery id=139]

Quelle: PlayStation Blog

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x