PlayStation Home Update – Das wars für 2011!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Abschluss des Jahres gibt es noch einmal ein interessantes PlayStation Home Update in dieser Woche mit zahlreichen Neuerungen und Updates.

Aurora 1.4

„Die Dunkelheit wurde aus Aurora verbannt! Endlich herrscht wieder Frieden, und das Schöne kehrt wieder ein. Mit der Rückkehr des Lichts schwebt Aurora über einen großen Bergkamm. Hoffentlich bleiben die Inseln hoch genug, um einen Zusammenstoß zu vermeiden!“

Auf Aurora findet ihr jetzt eine neue Insel mit zwei neuen Spielen, darunter „Espionage 9″ und „Los Penguini Brothers”. Wer Level 95 oder 100 erreicht, bekommt diesmal sogar zwei Belohnungen.

Figments Traumyacht lässt euch den kalten Winter vergessen und bringt das Sommer-Feeling zurück. Auf insgesamt drei Etagen könnt ihr hier puren Luxus genießen oder direkt zum Lockwood-Shop gelangen.

Weitere Update:

Threads – Oberteile, Hosen, Schuhe und Hüte von Adidas
Konami – eine brandneue Animé-Linie
doublesix – vier neue Begleiter (Luxo, SWAT-, Schock- und Joggerzombies), ‚All Zombies Must Die!’-Palet

[youtube KHP4D7UkT40 480 320]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B005CG1YRA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments