PlayStation Home Update: Diesel Island

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ab dieser Woche wird es wieder sommerlich in PlayStation Home, dann eröffnet Sony Diesel Island und bringt zumindest virtuell den Sommer zu euch nach Hause.

„Wir bei Diesel haben einen etwas hirnrissigen Traum. Wie wäre es, wenn man eine Nation komplett neu erschaffen könnte? Wenn man das Gute von Ländern, die es schon gibt, nehmen und das Schlechte einfach weglassen könnte? Wenn man die Gesetze neu schreiben könnte? Soziale Ungerechtigkeiten beseitigen könnte? Was wäre, wenn man ein Land für diejenigen erschaffen könnte, die mutig sind? Eine Nation, in der alle Bewohner der Diesel Island zu hirnrissigen Pionieren werden könnten? Es wäre die erste Nation, in der zählt, was ihr mögt und was nicht. Schnappt euch ab dem 21. Juli den Flieger und besucht unseren aktualisierten Store im Einkaufszentrum von PlayStation Home. Neuer Look, neue Sachen – einige sogar kostenlos. Willkommen bei Diesel Island: Land der Dummen und Heimat der Mutigen.”

Passend zu Diesel Island gibt es ein paar sommerliche Outfits, darunter Rettungsschwimmer-Kleidung, komplett mit Trillerpfeife und Rettungsboje.

Lockwood führt eine neue Design-Linie von Delirious Squid ein. Delirious Squid wurde von der alternativen Musikszene inspiriert und ist somit ideal für alle, die lieber herausstechen als unterzugehen und es lieber bequem und originell statt hochmodern und förmlich haben. Delirious Squid spezialisiert sich auf Klamotten für zukünftige Promis, angehende Skate-Superstars und Außenseiter, die bald ganz groß rauskommen. Kapuzenpullis mit einzigartigen Grafiken, zerrissene Jeans und unauffällige Accessoires sind ihr Markenzeichen.

[youtube Mmpv1L5ewG8 480 320]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments