PlayStation Home Update inkl. Dead Nation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Diese Woche überrennen die Zombies PlayStation Home, wenn ein neuer Bereich zum PSN Spiel Dead Nation eröffnet – Das Safehouse.

Das Safehouse stellt ein heruntergekommenes Hotel dar mit einem Schießplatz auf dem Parkplatz, auf dem ihr so viele Zombies wie möglich killen müsst, um in die Bestenlisten zu kommen. Im Minis Bereich findet sich aber dieser Woche Angry Birds, Who’s That Flying?! und das legendäre PAC-MAN CE wieder.

In der Mall gibt es neues bei Lockwood, Threads, Stuff und Alter Ego, die sich schon einmal auf den Valentinstag einstimmen. Zum Abschluss gibt es noch was neues bei Novus Prime mit dem Codebreaker Space Ship oder „Ion Beam (Ionenstrahl)”-Set. Als Begleiter warten auf euch hier DataBot Jnr. (DataBot jr.) und Lil’ Sis (Kleine Schwester).

[nggallery id=957]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments