PlayStation Home Update inkl. Heavy Rain

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Diese Woche wird ein großes Geheimnis in PlayStation Home gelüftet. Diese große Eisentür im Präsentations Podium hinter der Leinwand wird geöffnet und gewährt Zugang zum Backstage-Pass.

Dahinter erwartet euch eine weitere Sicherheitstür die es gilt zu öffnen. Wer es schafft, auf den wartet das Mini Spiel HEAVY RAIN: Evidence Analysis. Wer dieses ebenfalls absolviert, erhält eine besondere Überraschung. Zu viel verraten wird jetzt aber noch nicht.

[nggallery id=43]

Außerdem gibt es ab morgen bei Alter Ego ein T-Shirt Paket mit 20 neuen Shirts, auf denen animierte Slogans angezeigt werden. Ein echter Hingucker.

Und im Home Kino startet die 2. Episode von Home TV, bei dem alle Highlights von PlayStation Home gezeigt werden. Wenn du in Home ein Ereignis veranstaltest oder an einem teilnimmst und denkst, dass Home TV vorbeikommen sollte, um darüber zu berichten, dann kannst du es über HomeTV@scee.net anmelden. Einen ersten Rückblick gibt es heute schon mal.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments