PlayStation Home Update inkl. LittleBIGPlanet

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read

Das wöchentliche Home Update bringt dieses mal einen neuen Bereich, den LittleBIGPlanet Spielplatz, mit sich. Außerdem stehen neue Inhalte wie z.B. von Star Wars, LocoRoco, Bioshock und Dead Space zum Kauf bereit.

Auf dem LittleBIGPlanet Spielplatz ist, wie das Spiel, ein Ort der Kreativität. Hier könnt ihr etwa Schnappschüße von den Motiven eurer Wahl machen und sogar tolle Preise gewinnen. Mit einem anderen Minispiel könnt ihr euch ebenfalls eigene XMB-Hintergründe erstellen. Zieht einfach die neuen LBP-Kleidungsstücke an und posiert mit euren Freunden!

Ein LittleBIGPlanet Penthouse darf da natürlich nicht fehlen. Dieses sieht aus wie die Zentrale und natürlich könnt ihr diese auch individuell gestalten.

Für Star Wars Fans wurden ebenfalls einige neue Objekte und Kostüme hinzugefügt. Zu den Accessoires für euer Apartment zählen u.a. felucianische Topfpflanze, ein Jedi-Banner, ein The Force Unleashed Poster und ein Yoda-Springbrunnen. Zusätzlich könnt ihr euch die Schüler-Kleidung, die Dunkle Lord – Ausstattung und eine „Juno Eclipse“ – Uniform für euren Avatar kaufen. Möge die Macht mit euch sein!

Zu guter Letzt wurde das LocoRoco Sortiment um neue Hüte, eine Brille und Ohrringe erweitert, von Dead Space 2 gibt es die Bergarbeiter-Kostüme für Mann und Frau und von Bioshock wird es einige neue T-Shirts geben.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments