PlayStation Home Update inkl. Move Event Space

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie angekündigt, übernimmt PlayStation Move ab dieser Woche den Event Space in PlayStation Home und stimmt schon einmal frühzeitig auf den Launch im September ein.

Zunächst erhalten alle ein spezielles Move Outfit, das benötigt wird um alle Bereiche im Event betreten zu können. Sucht euch dann 3 Freunde und startet gemeinsam die Team- Herausforderung, bei der ihr weitere Outfit Designs gewinnen könnt. Nebenher könnt ihr zusätzlich noch ein spezielles Move-Outfit mit brandneuen Emotes erwerben.

Das Imperium schlägt zurück! In dieser Woche gibt es neue Star Wars Kostüme. Darunter drei neuen Kopfgeldjäger-Kostüme, und die mandalorianische Rüstung von Boba Fett! Auch ein kostenloses Item wird im Lucas Arts Store zu finden sein, sowie wird mit Sicherheit der zweite Voucher Code in Home versteckt. Heute um 18 Uhr gibt es auch einen Live-Chat mit Star Wars“- Experten Leland Chee in der Cantina.

Für die Mädels gibt es ab heute bei Lockwood eine Reihe von neuen Stilettos, Trenchcoats für Männer und Frauen und 3 süße Häschen für euer Apartment. Und zuletzt wird die Feva Arena heute offline gehen. Diese sehen wir sicher beim nächsten Fussball Event wieder.

[nggallery id=515]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments