PlayStation Home Update – Sodium2 – Project Velocity

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute folgt wieder ein umfangreiches PlayStation Home Update, das Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog vorgestellt hat.

Größte und aufregendste Neuerung ist wohl Sodium2 – Project Velocity, der Nachfolger von Sodium One – Salt Shooter. Dieser futuristische Racer nutzt bereits die neuen Features, die mit dem letzten großen Client-Update ermöglicht wurden. Dazu zählt Echtzeit- Multiplayer-Action, anpassbare Racer, ein explosiver Soundtrack und vieles mehr.

Des Weiteren gibt es heute neue Haustierbegleiter, darunter Bulldogs, St Bernards, Bunnies und Monkeys, die Lockwood zur Verfügung stellt. Passend dazu gibt es noch einige Poster für eure Appartements.

Für Hitman Fans steht das original Agent 47 Outfit zur Verfügung, inkl. dem berühmten Tattoo und der Sniper Rifle. Und zu guter Letzt gibt es bei Loot den Lootosaurus und es gibt ein neues Update im Auditerminal.

Und zum Schluss konnte Sony vermelden, dass in diesem Jahr rund 500.000 User den virtuellen E3 Show Floor besucht haben.

[youtube LVtBl9zKZkA 480 320]

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments