PlayStation Home Update – The Sodium Hub & Ostersuche

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Heute finden in PlayStation Home wieder umfangreiche Änderungen statt. So geht das The Sodium Hub an den Start, die ersten Items für Ostern sind verfügbar und es gibt Neuerungen bei Audi.

Während man bei Lockwood derzeit noch fleißig noch mit dem Project Velocity beschäftigt ist, werkelte ein weiteres Team am The Sodium Hub, welches den wachsenden Ansprüche trans-medialer Extreme Sports und Online-Mutiplayer Games gerecht werden soll.

So wurde nun Scorpios Bar erweitert, soziale Features vor Rennen oder zusätzliche Herausforderungen. Auch der Einstieg zum Salt-Shooter wurde erleichtert, für diejenigen, die sich nicht gleich an die großen Challenges und Herausforderungen trauen.

Passend zu Ostern startet einen Ostereiersuche. Lucy die Gans wurde geraubt und der Dieb ist noch auf freiem Fuß. Baron von Eggenschtealer trägt Lucy noch mit sich und hinterlässt eine Spur von Eiern, denen ihr folgen könnt. Als Belohnung für die Eiersuche gibt es ein paar Belohnungen.

Auch bei Audi hat sich etwas getan und das das Multiplayerspiel ‚Audi Sledge‘ geht an den Start. Hier können bis zu sechs Spieler gleichzeitig antreten. Hier winken Rennanzüge in Gold, Silber und Bronze als Belohnung. Außerdem gibt es für jeden einen brandneues Apartment.

Bei Alter Ego gibt es neue Outfits, darunter R.E.B.E.L. Freedom Fighter, D.E.M.O. Trooper und G.R.U.N.T. Soldier.

[nggallery id=1099]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments