PlayStation Home Update & Version 1.35 erscheint morgen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony wird morgen den PlayStation Home Client 1.35 veröffentlichen, der die Online Plattform um zahlreiche Verbesserungen optimiert, die im Laufe der Zeit durch das Community Feedback gesammelt worden sind.

So wird PlayStation Home nun schneller und flüssiger laufen als zuvor sowie hat man die Weltkarte einem Update unterzogen die nun mit einer neuen Navigationsoberfläche erstrahlt. Somit kann Home schneller erkundet werden und es wird leichter fallen seine Freunde darin zu finden.

Weiterhin erscheint morgen das Final Fantasy XIII Apartement sowie die passenden Items dazu, die wir euch gestern schon vorgestellt haben. Außerdem steht ab morgen eine brandneue Auswahl an „Ratchet & Clank“-Figuren und Verzierungen zur Verfügung. Darunter Dr. Nefarious, Ratchet, Clank, Clunk, Lawrence, Courtney oder Gleeman oder eine -V- oder Groovitron-Werfer-Verzierung für eure Apartments.

Ebenso ab morgen sind neue Schnee-Tarnanzüge zu SOCOM verfügbar und auch der Sodium Bereich wird um 2 weitere Waffen ergänzt. Dazu gehört der Langstrecken-Plasma-Emitter und der Multischuss-Granatenwerfer.

[nggallery id=124]

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments