Playstation Home Update – Willkommen in Aurora

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Mit dem morgigen PlayStation Home veröffentlicht nDreams sein eigenes Hauptquartier namens Aurora. Hierbei handelt es sich um schwebende Inseln, die sich stets weiterentwickelt.

Gleich zum Start werden verschiedene Spiel verfügbar sein, darunter OrbRunner oder die Vorschau zu „Aurora Defence”, wo ihr verschiedene Objekte und Belohnungen erhaltet.Des Weiteren wird noch das „Insel Aurora”-Apartment veröffentlicht, das ein kleines Kampfspiel beinhaltet.

Außerdem werden Cumcumber Produkte erhältlich sein, wobei es sich um Möbel in diversen Farbtönen handelt. Zu guter Letzt werden zu einigen Neuerscheinungen Klamotten bzw. Accessoires in den verschiedenen Läden zu finden sein unter anderem Top Spin 4 Outfit und ein T-Shirt von Blob. Das Playstation Home Update wird wie gewohnt ab Donnerstag zur Verfügung stehen.

Mit „Iron Fusion” erwartet euch die neueste Mode im Cyberstyle, die Mensch und Maschine vereint. Dafür sorgen die „Menace”-, „Fractal”- und „Rosko”-Anzüge, die mit einem kraftvollen Rückwärtssalto ausgestattet sind.

[youtube i3RLhs5IHJI 480 320]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments