Home News PlayStation Meeting 2013 – Neuer Trailer ‚Evolution‘ verfügbar
7

PlayStation Meeting 2013 – Neuer Trailer ‚Evolution‘ verfügbar

7

Sony hat ein kleines Update zur offiziellen Seite zum PlayStation Meeting vorgenommen, auf der nur ein weiterer Trailer zu sehen ist.

Unter dem Titel ‚Evolution‘ zeigt man hier die Geschichte von PlayStation, beginnend im Jahr 1993 und der PlayStation One. Bis Mittwoch werden wohl noch ein oder zwei neue Videos zur PlayStation 2 und PlayStation 3 folgen, mit einer voraussichtlichen Ankündigung der PlayStation 4 am Mittwoch.

Sony arbeitet des Öfteren gerne die eigene Firmengeschichte auf und zeigt diese immer wieder in Sizzle-Trailer vor großen Events wie der gamescom oder der E3.

Hat irgendwer noch Zweifel, dass Sony die PlayStation 4 nicht am Mittwoch ankündigen wird?

[youtube U7w5i_YCFmQ]

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(7)

  1. So ein unsinn. Klar ist gaikai mit an bord, aber es wird 100%ig die PS4 angekündigt. Sonst hätte Sony alle gerüchte längst dementiert und nicht noch öl ins feuer gegossen!

    1. wieso sollte man einen Hype abwürgen wollen? Wenn Sony etwas anderes vorstellt ist das ihre Sache, schauen sich halt mehr Leute an als wenn sie von vornherein sagen würden dass es sich beim Meeting um Gaikai o.ä. drehen würde. Wenn dann wer rumheult dass nicht die PS4 vorgestellt wurde können die immernoch sagen dass davon nie die rede war, die Leute haben sich dann halt was falsches reininterpretiert.

      Würde mich halt freuen wenn´s die PS4 wird aber auch nicht überraschen wenn was anderes bei rauskommt.

  2. So ein quark. Klar ist gaikai mit an bord, aber es wird 100%ig die PS4 angekündigt. Sonst hätte Sony alle gerüchte längst dementiert und nicht noch öl ins feuer gegossen!

  3. Schließ mich Euch an. Wie oft gab es schon heiß macherei, und dann war es ein laues lüftchen…
    Wünsche es mir zwar sehr, aber Naja….

  4. ich schließe mich Sebacrush an, bin immer noch Skeptisch da Sony in letzter zeit gerne viel Wind um nix macht.

    und selbst wenn sie die PS4 vorstellen sollten werd ich mir nur die Zusammenfassung später durchlesen da ich mich nicht um eine Konsole heiß machen will die frühestens Ende des Jahres rauskommen wird.

  5. @ Sebacrush

    du machst mir angst.ich freu mich schon wie ein schneekönig darauf das die ps4 vorgestellt wird.

  6. Ja ich habe Zweifel …
    GAIKAI wird angekündigt…

    In der anderen News steht ja auch das ältere Games gestreamt werden koennen…

    Ps One PS2 und PS3…

Comments are closed.