PlayStation Meeting 2013 – Neuer Trailer ‚Evolution‘ verfügbar

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Sony hat ein kleines Update zur offiziellen Seite zum PlayStation Meeting vorgenommen, auf der nur ein weiterer Trailer zu sehen ist.

Unter dem Titel ‚Evolution‘ zeigt man hier die Geschichte von PlayStation, beginnend im Jahr 1993 und der PlayStation One. Bis Mittwoch werden wohl noch ein oder zwei neue Videos zur PlayStation 2 und PlayStation 3 folgen, mit einer voraussichtlichen Ankündigung der PlayStation 4 am Mittwoch.

Sony arbeitet des Öfteren gerne die eigene Firmengeschichte auf und zeigt diese immer wieder in Sizzle-Trailer vor großen Events wie der gamescom oder der E3.

Hat irgendwer noch Zweifel, dass Sony die PlayStation 4 nicht am Mittwoch ankündigen wird?

[youtube U7w5i_YCFmQ]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments