Home News PlayStation Meeting 2013 wird per Live Stream übertragen
5

PlayStation Meeting 2013 wird per Live Stream übertragen

5

Sony hat nun endgültig bestätigt, dass das PlayStation Meeting 2013 tatsächlich live im Internet übertragen wird. Somit hat jeder die Chance als Erster zu erfahren, was Sony so wichtiges mitzuteilen hat.

Die Chancen, einen ersten Blick auf die PlayStation 4 werfen zu dürfen, stehen derzeit recht hoch. Möglicherweise wird man die neue Konsolen aber auch nur ankündigen und noch nichts groß dazu zeigen. Next-Gen Spiel Präsentationen könnten dann zur E3 in vollem Umfang folgen.

Derzeit gibt es auch vage Gerüchte, dass Sony ein aktuelleres PS Vita Modell mit 4G in der Hinterhand hat, was man ebenfalls auf dem PlayStation Meeting vorstellen könnte.

Das Event findet in der Nacht vom 20. zum 21. Februar um 0 Uhr unserer Zeit statt.

Comment(5)

  1. Heißt aber trotzdem nix.Kann sein das Gaikai ein Teilthema des Playstation Meetings ist.Weil bei den Letztes beiden Meetings ging es essentiell um Sony Konsolen.2005 war der damalige PS3 launch das Thema und bei der 2011er wurde die PSVita damals zum Zeitpunkt noch NGP enthüllt.Deswegen wird dort auch die PS4 angekündigt.Die Hinweise verdichten sich auch seit letzter Zeit.

  2. Es wird nix mit Gaikai zu tun haben weil es ein PlayStation Meeting ist.
    Deshalb wird es wohl eher nichts mit Sony generell zu tun haben.

  3. Also ich denke es geht bei dem Meeting um Gaikai …

    Denn wenn man auf Gaikai geht, dann sieht man das der Hintergrund der Seite, Elemente

    aus dem Teaser haben…

    See the Future ( Teaser ) – THE FUTURE IS BRIGHT ( gaikai ) – mhh Zufall ? Wohl kaum 😉

    Na dann lasst das Spekulieren eurerseits mal beginnen ^^

Comments are closed.