„PlayStation Meeting“ – Genauer Termin bekannt

By PlayFront Team 10 comments
0 Min Read

Nachdem bekannt ist, dass das SONY Event „PlayStation Meeting“ am Donnerstag dem 27.01. stattfinden soll, ist nun auch die genaue Uhrzeit des Beginns bekannt.

In Japan findet das Event Nachmittags gegen 15 Uhr statt, bei uns ist es dann ca. 7 Uhr morgens.

Beim PlayStation Meeting soll Gerüchten zufolge die PSP2 erstmals vorgestellt werden, um die es schon seit langem jede Menge Gesprächsstoff gab.

Quelle: VG247

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments