Home News PlayStation Meeting 2013 – Live Event in PlayStation Home inkl. Stream
20

PlayStation Meeting 2013 – Live Event in PlayStation Home inkl. Stream

Wer befürchtet, das PlayStation Meeting in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch verpassen zu können, für den hat Sony nun eine erfreuliche Nachricht.

Das Event wird via Live Stream über mehrere Kanäle ausgestrahlt, darunter in PlayStation Home, auf dem offiziellen PlayStation Blog und über das offizielle PlayStation Forum. In PlayStation Home wird das Event im Theater Auditorium 1 zu sehen sein, wo ihr in entspannter Kinoatmosphäre verfolgen könnt, was Sony so wichtiges anzukündigen hat.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und sind auch live dabei zum PlayStation Meeting dabei.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(20)

  1. jo mittwoch.
    japan is es glaub ich dienstag oder so….
    kommt man eig vom ps home platz ins kino oder nur via navigator?
    is echt blöd alle stellen abzulaufen ohne wirkliche karte.
    und dann findet man noch nicht mal dass richtige.
    oder kann man alles ohne navigator zu fuß erreichen?

      1. Sobald ihr Home betreten habt drückt auf Start und wählt Navigator. Dann geht zu „Durchsuchen“ und navigiert zu „Hub-Apartments“. Blättert dann solange durch bis ihr das Kino gefunden habt und los geht’s! 🙂

  2. Ist eigentlich komisch, aber ich denke auch das es am Mittwoch ist, jeder countdown spricht von noch 3 tagen, sprich Mittwoch!

  3. das mit dem wann versuche ich gerade auch in einem andren forum zu erfahren,dort sagt man mir am mittwoch um 24 uhr!

  4. Ok aber dann stimmt was mit dem countdown nicht was? Denn nach diesem ist es der Mittwoch abend

  5. Ich habe leider nur eine PS Vita und habe einen gratis PS Home Gegenstand geschenkt bekommen falls ihn einer möchte: 4PC9-JMN9-B3TM

  6. Hi!

    Mal ne blöde Frage, aber wo genau finde ich das Theater Auditorium 1 in playstation home?

    Danke

  7. Ich werds mir dann auch mal bei Playstation Home anschauen bin da sonst nie drin aber das nenn ich dann mal einen tüchtigen Grund dort mal wieder vorbei zu schauen 🙂 Jedoch wenn sie nicht die ps4 vorstellen, lach ich mir einen ab xD

  8. null uhr glaub ich.
    aber dann wird HOME bestimmt überlastet sein.schaut sich dann jeder darüber an.
    ich sicherlich auch. auch wenn ich denke das ich dolle entäuscht bin,wenn sie nicht angekündigt wird…bitte bitte PS4

  9. HOME hat eine tolle Atmosphäre. Ich glaube ich werde mir den Spass echt mal über HOME anschauen. Weiß jemand wann das losgeht (Uhrzeit)?

Comments are closed.