PlayStation Meeting 2013 – Wall Street Journal geht ebenfalls von PS4 Enthüllung aus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der über Nacht veröffentlichte Teaser zum PlayStation Meeting 2013 schlägt derzeit riesige Wellen und die ganze Welt ist am spekulieren, was Sony für diesen Tag plant.

Bereits Branchenspezialist Michael Pachter hat geäußert, dass Sony definitiv die PlayStation 4 vorstellen wird, weshalb man Investoren und Medienvertreter zu dem Event eingeladen hat. Nun hat sich auch das Wall Street Journal geäußert und ist der gleichen Annahme, wobei man sich hier auf Informationen von Personen stützt, die direkt darin involviert sind.

Damit nicht genug, möchte sogar schon erste Details zum Konzept haben, das Sony mit der PlayStation 4 anstrebt. Demnach liegt der Fokus bei der nächsten Generation mehr auf dem Gameplay und der Möglichkeit mit der Konsole zu interagieren. Der grafische Aspekt soll eher weniger in den Fokus rücken, auch wenn man hier deutliche Fortschritte sehen wird.

Natürlich ist dies noch alles unbestätigt, aber es scheint tatsächlich ernst zu werden, was die Enthüllung der nächsten PlayStation angeht. Sony wird das Event live im Internet übertragen, was ebenfalls dafür spricht, dass man hier etwas wirklich Wichtiges zu sagen hat.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments