PlayStation Mobile soll den üblichen „Müll“ fernhalten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit PlayStation Mobile möchte Sony sein Portfolio nicht nur einer breiteren Masse zugänglich machen, sondern gleichzeitig auch das Qualitätsniveau an Spielen hoch halten.

„Wir möchten sicherstellen, dass alles was über diese Plattform angeboten wird, auch PlayStation Qualität besitzt,“ sagte Jim Ryan, CEO bei SCEE. „Die Leute können sich wohl und sicher dabei fühlen, nicht versehentlich über den Müll zu stolpern, der im breiten Markt existiert.“

Derzeit arbeiten über 50 Entwickler an der PlayStation Mobile Marke, sowie konnte man kürzlich HTC als neuen Partner dafür gewinnen, die zukünftig PlayStation-zertifizierte Spiele auf ihren Smartphones anbieten werden.
[asa]B007HK718A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments