PlayStation Move an StarCraft getestet

Ein etwas ungewöhnlichen Test hat Sony mit PlayStation Move vorgenommen, um zu sehen wie präzise der neue Controller arbeitet. So hat man diesen an einen PC angeschlossen und zusammen mit dem RTS-Spiel StarCraft ausprobiert.

Und es scheint wunderbar zu funktionieren. So sagt PlayStation Researcher Anton Mikhailov, dass der Controller bis auf einen Millimeter genau in der Z- und Y-Achse arbeitet. Die Präsentation wurde am Mittwoch vor 36 Entwicklern und Publishern gezeigt, die an Spielen für PlayStation Move abeiten. Anschließend versprach man, dass die Entwicklungen für PlayStation Move keine Auswirkungen auf Core Games haben wird.

Hier noch eine kleine nette Demonstration, wie schnell und präzise PlayStation Move funktioniert.

Quelle: CVG

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x