PlayStation Move – Beste Hardware der GamesCom 2010

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Rennen um die besten Hardware auf der GamesCom 2010 konnte Sony´s PlayStation Move Controller den Preis mit nach Hause nehmen.

Das wäre schon einmal ein kleiner Sieg im Kampf zwischen Sony und Microsoft um die beste Bewegungssteuerung. Entschieden hat das eine Jury aus renommierten Vertretern der Verlags- und Medienbranche. Ob die Totalausfälle von Microsofts Kinect zur Entscheidung mit beitrugen, ist nicht bekannt.

Bestes Spiel und bestes Konsolenspiel wurde übrigens Gran Turismo 5 in diesem Jahr.

Quelle: Vg247

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments