PlayStation Move – Demo Disc im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum PlayStation Move Starter-Kit liefert Sony eine Starter-Disc auf der sich verschiedene Demos sowie eine kleine Video Anleitung für die erste Verwendung mit PlayStation Move befinden.

Wie das Ganze aussieht, haben wir in einem kleinen Video festgehalten. Der erste Teil besteht aus der Videoanleitung, während der zweite Teil die Demos beinhaltet. Diese müssen allesamt zunächst auf der Festplatte installiert werden und könne nicht direkt von der Disc abgespielt werden.

Die Größe der Demos liegt hier jeweils zwischen 161 MB und 3,4 GB. Also schon einmal etwas Platz machen auf der Festplatte. Zur Auswahl stehen dann Beat Sketchers, echochrome II, EyePet Move Edition, Sports Champions, Start the Party, Tiger Woods PGA Tour 11, The Shoot, Tumble und TV Superstars. Für genug Unterhaltung ist mit dem Starter-Kit also gesorgt.

Die Demos werden auch alle über den PlayStation Store veröffentlicht, wie Sony mehrmals bestätigt hat. Ob das gleich nächste Woche sein wird oder verteilt über die nächsten Wochen ist nicht bekannt. Ob nun mit oder ohne Starter-Kit, hat man die Gelegenheit genügend PlayStation Move Spiele auszuprobieren.

[youtube AcS2xpucO58 480 320]

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments