PlayStation Move – Erneut Lieferengpässe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum ist PlayStation VR im Handel eingetroffen, ist der Run auf das Zubehör ungebrochen, sodass teils auch hier wieder Lieferengpässe eintreten.

Speziell für den Launch des VR-Headsets hatte Sony ein neues Twin-Pack auf den Weg gebracht, das jedoch größtenteils schon wieder ausverkauft ist. In Australien zum Beispiel erwartet man neue Lieferungen erst im kommenden, aber auch hierzulande neigen sich die Vorräte schon wieder dem Ende zu und man muss schon ein wenig danach suchen oder deutlich mehr für zahlen.

PlayStation Move ist zwar kein zwingendes Zubehör für PlayStation VR, Spiele wie Until Dawn: Rush of Blood, Tumble VR oder Farpoint profitieren dadurch aber von einer deutlich besseren Spielererfahrung und sind daher empfehlenswert. Was sich sonst noch so an Zubehör lohnt, haben wir in einem FAQ zusammengefasst.

[asa2]B01LVWSNN4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments