PlayStation Move Hereos – Japan Release schon im März?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie das japanische Magazin Famitsu derzeit berichtet, erscheint das Spiel PlayStation Move Heroes bereits diesen März dort. Bisher nennt man bei Sony nur einen groben 2011 Release.

Wie der Titel schon verrät wird Hereos on the Move ein PlayStation Move Titel. Man kann seine eigene Superhelden Truppe zusammenstellen und verfügt über ein Superwaffen-Arsenal mit dem man die mysteriösen und schurkenhaften Feinde besiegen soll.

Anbei noch ein Video vom Sony Show Floor auf der CES, wo ihr eine Demo zum Spiel sehen könnt.

Quelle: Siliconera

[asa]B001CE0H6U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments