PlayStation Move Heroes Demo kommt

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Auf dem offiziellen PlayStation Blog, wo Sony kürzlich das PlayStation Move Heroes Bundle angekündigt, wurde nun auch eine Demo zu Spiel bestätigt.

Dise erscheint noch vor dem Release im März und weitere Infos dazu sollen schon bald folgen. Mit PlayStation Move und den größten PlayStation Helden, darunter Jak, Daxter, Sly, Bentley sowie Ratchet und Clank steht euch hier das nächste große Abenteuer bevor.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004J8LKNK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments