PlayStation Move Heroes – Neuer Name für Heroes on the Move

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus Heroes on the Move wird PlayStation Move Heroes, wie Nihilistic Software’s Robert Huebner auf der NYCC bekannt gegeben hat.

In PlayStation Move Heroes vereinen sich die größten PlayStation Helden wie Ratchet & Clank, Jak & Daxter oder Sly Cooper in einem intergalaktischen Abenteuer. Wie der Titel schon verrät wird PlayStation Move Heroes ein PlayStation Move Titel. Man kann seine eigene Superhelden Truppe zusammenstellen und verfügt über ein Superwaffen-Arsenal mit dem man die mysteriösen und schurkenhaften Feinde besiegen soll.

Quelle: GameInformer

[asa]B001CE0H6U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments