PlayStation Move – Neue Tech-Demo zeigt Dual-Play Interaktionen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwickler von Playhouse Entertainment zeigen eine PlayStation Move Tech-Demo, die Motion-Control mit Dual-Play Interaktionen zeigt.

Die Tech-Demo stammt aus einer frühen Entwicklungsphase zu einem Spiel, was exklusiv für PlayStation Move erscheinen soll und ein wenig an Half Life erinnert.

„Viele Jahre sind vergangen und es gibt nur sehr wenige Spiele, die an den Umfang der Kontrolle heranreichen, den ich mir vorstelle, seitdem ich das erste Mal gesehen haben, wozu Motion Control in der Lage ist,“ sagte Playhouse’s Brett Gale.

„Ich glaube mein einzigartiges Kontrollschema umgeht alle vorherigen Steuerungsprobleme und ermöglicht ein realistisches Motion Control Gameplay, das auf Augenhöhe mit einem erweiterten Virtual Reality System ist.“

Wann das von Playhouse entwickelte System einmal in einem Spiel zum Einsatz kommt, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

[youtube 4QyPu-D4YSI]

[asa]B003R7KV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments