PlayStation Move – So sieht´s innen aus!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ihr wolltet schon immer wissen wie eure Controller von innen aussehen, aber wollt eure eigenen nicht zerlegen dafür? Dann haben wir Abhilfe.

Wir haben ein paar Bilder gefunden, das den neuen PlayStation Move Controller in Einzelteilen zerlegt zeigt. Und es steckt mehr drin als es zunächst scheint. Da wäre die Sphere Kugel, das Gyroskop, die Bewegungssensoren, alle Knöpfe, Trigger und Buttons und natürlich das Gehäuse.

Nebenbei fand man heraus, dass im Move Controller eine 26 Bit LED verwendet wird, die rund 16 Millionen Farben darstellen kann.

[nggallery id=649]

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments