PlayStation Move: Sony plant Re-Launch in diesem Jahr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Irgendwie ist es in den letzten Monaten recht ruhig um PlayStation Move geworden und an wirklichen Highlight Titeln mangelt es jeher.

Sony blickt dennoch positiv in die Zukunft und setzt auch weiterhin auf den Controller. Wie Matt Levitan, SCE Canada’s Director of Public Relations and Marketing, in einem Interview äußerte, plant Sony ein Re-Launch für PlayStation Move in diesem Jahr.

„Auf die Release Liste dieses Jahr gesehen, ist es ein großes Wiederauferstehungsjahr für PlayStation Move. Es ist ein Re-Launching Jahr, wenn ihr wollt. Es beginnt mit Sorcery, das im Mai erscheint und auf das wir sehr gespannt schauen“, sagte Levitan.

„Wir haben auch verschiedene Family-Friendly Games in der Pipeline. Aber worauf ich mich mehr konzentriere ist die Core-Gamer Erfahrung, wovon einige kommen werden und noch nicht angekündigt sind; was aber zur E3 oder früher passieren wird, sodass dieses Kalenderjahr wirklich gut aussieht. Jeder, der in PlayStation Move investiert hat, sollte Ausschau halten. Dies wird ein gutes Jahr für neue Inhalte.“

Ob Sony die Versprechungen wirklich einhalten kann, wird man dann spätestens zur E3 im Juni sehen. PlayStation Move ist ja inzwischen recht günstig überall erhältlich.

[asa]B005CM26A8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments