PlayStation Move Spiel: Beat Sketch

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony hat das PlayStation Move Spiel „Beat Sketch“ vorgestellt, das zum japanischen Launch Line-Up des neuen Controllers gehört.

Mit Beat Sketch kann man den TV in eine virtuelle Graffiti Wand verwandeln und nach Lust und Laune seine Kunstwerke darin verewigen. Gespielt wird natürlich mit dem PlayStation Move Controller, der eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet. Das Ganze wird mit Musik hinterlegt damit es auch nicht langweilig wird. Es wird verschiedene Spielmodi und Schwierigkeitsgrade geben.

Beat Sketch ist ein Spiel, das für alle Altersklassen ausgelegt ist. Erste Bilder dazu findet ihr bei uns in der Galerie.

[nggallery id=480]

Quelle: SONY

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments