PlayStation Move über 10 Millionen Mal verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Etwas ruhig ist es ja inzwischen um PlayStation Move geworden, das nun rund eineinhalb Jahre auf dem Markt ist und ein wenig unter fehlenden Blockbuster-Titeln leidet.

Dennoch konnte Sony nun vermelden, dass inzwischen 10,5 Millionen Einheiten des Bewegungscontrollers verkauft worden sind. Somit hat rund jeder sechste PlayStation 3 Besitzer einen PlayStation Move Controller zu Hause.

Der nächste große PlayStation Move Titel erscheint im Mai mit Sorcery, auf dem große Hoffnung für PlayStation Move liegt.

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments