PlayStation Move: „yaybuttons“

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Im Kampf um die bessere Bewegungsteuerung von Sony oder Microsoft schenkt man sich natürlich nichts gegenseitig.

Und so werden alle Geschütze aufgefahren, die man zu bieten hat. Und wenn es die simpelsten Dinge sind, die man gegenüber der Konkurrenz vorzuweisen hat. Im aktuellen Fall sind es schlicht und einfach die Buttons auf dem Move Controller.

Gegenüber Kinect gibt es bei PlayStation Move nämlich noch welche und die scheinen so wichtig zu sein, dass man extra hierfür eine Webseite gestartet hat. „yaybuttons“

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments