Home News Playstation Network-Accounts können nun ab sofort zur Anmeldung bei Bungie.net genutzt werden
0

Playstation Network-Accounts können nun ab sofort zur Anmeldung bei Bungie.net genutzt werden

0

Wie Bungie aktuell verlauten lässt, können Playstation Network-Nutzer mit Hilfe eigener PSN-Accounts bei Bungie.net anmelden. Den Grund dafür liefert das derzeitige Projekt „Destiny“.

Der Sci-Fi-Titel verspricht ein Cross-Over von Konsole und PC, was zukünftig vom Entwickler als Ziel in Frage kommt. Tatsächlich beruhen die meisten Details zu „Destiny“ auf bloßen Spekulationen.

Echtes Gameplay ist bisher nicht gezeigt worden. Auch ist nicht klar, ob das Spiel für die aktuelle Generation erscheinen wird oder Bungie doch etwa ein Release für die nächste Generation in Planung hat.

Spekulanten erwarten weitere Infos sowie Details zum Erscheinungsdatum auf der diesjährigen E3.

tags: