Playstation Network-Accounts können nun ab sofort zur Anmeldung bei Bungie.net genutzt werden

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wie Bungie aktuell verlauten lässt, können Playstation Network-Nutzer mit Hilfe eigener PSN-Accounts bei Bungie.net anmelden. Den Grund dafür liefert das derzeitige Projekt „Destiny“.

Der Sci-Fi-Titel verspricht ein Cross-Over von Konsole und PC, was zukünftig vom Entwickler als Ziel in Frage kommt. Tatsächlich beruhen die meisten Details zu „Destiny“ auf bloßen Spekulationen.

Echtes Gameplay ist bisher nicht gezeigt worden. Auch ist nicht klar, ob das Spiel für die aktuelle Generation erscheinen wird oder Bungie doch etwa ein Release für die nächste Generation in Planung hat.

Spekulanten erwarten weitere Infos sowie Details zum Erscheinungsdatum auf der diesjährigen E3.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments