PlayStation Network geht wieder online, Firmware 3.61 verfügbar

By Trooper_D5X 23 comments
1 Min Read

SONYs Kaz Hirai hat soeben bekannt gegeben, dass die schrittweise Wiederherstellung des PlayStation Network begonnen hat.

Beim nächsten Start der PS3 werdet ihr aufgefordert die neue Firmware 3.61 zu laden und zu installieren sowie dann euer PlayStation Network Passwort zu ändern.

Ab sofort steht euch dann das Online-Matchmaking zur Verfügung. Weitere Funktionen wie der PlayStation Store folgen bis Ende Mai.

Bitte beachtet, dass der Service noch nicht in allen Regionen verfügbar ist und erst nach und nach folgt. Hier noch die offizielle Ansprache von Kaz Hirai:

[youtube 2tHl6O5Sp8w 480 320]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
23 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
23 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments