Home News PlayStation Network: PayPal ab sofort auch in Deutschland verfügbar
PlayStation Network: PayPal ab sofort auch in Deutschland verfügbar
2

PlayStation Network: PayPal ab sofort auch in Deutschland verfügbar

2

Sony hat PayPal nun auch in Deutschland und weiteren Ländern als neue Zahlungsmöglichkeit im PlayStation Network eingerichtet, nachdem der Service bereits im vergangenen Jahr in Teilen Europas gestartet wurde.

Neben der Kreditkarte und den PSN-Cards steht mit PayPal nun die dritte Möglichkeit zur Verfügung, im PSN bezahlen zu können, sofern man über einen verifizierten PayPal Account verfügt. Zudem wird eine Altersverifikation via Personalausweis oder eurem Reisepass vorausgesetzt, die problemlos über euren Account stattfindet.

Das Aufladen des Guthabens via PayPal ist daher auch nur über das Internet möglich und nicht über die PS3 oder PS Vita.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen
tags:

Comment(2)

  1. Darauf habe ich schon seit langem gewartet, jetzt kann ich endlich per Paypal aufladen.

Comments are closed.