PlayStation Network (PSN) derzeit offline

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Das PlayStation Network ist derzeit wieder von einigen Störungen betroffen und für viele Spieler nicht erreichbar, wie Sony hinweist.

Über die PlayStation 4 wird man derzeit über nicht angekündigte Wartungsarbeiten informiert, sowie sind auch alle weiteren Services wie der PlayStation Store & Co. nicht erreichbar, einschließlich dem Zugriff aus dem Web. Ob es sich nur um einen kurzfristigen Ausfall handelt oder um ein schwerwiegenderes Problem ist nicht bekannt, da sich Sony bisher noch nicht weiter dazu geäußert hat.

Somit bleibt mal wieder nur abzuwarten, bis sich die Situation wieder normalisierst.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments