PlayStation Network – Umfangreiche Wartungsarbeiten ab Mittwoch

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die letzteren Wartungsarbeiten sind noch gar nicht so lange her, da rücken ab Mittwoch bereits die nächsten an, die ebenfalls etwas länger andauern.

In der Zeit von 16 bis 02 Uhr Nachts ist der PlayStation Store, das Account Management und die Account Registrierung nicht verfügbar. Die Wartungsarbeiten direkt in das gewohnte PlayStation Store Update fallen, dürfte dieses wohl früher online gehen.

Der Zugriff auf das PlayStation Network selbst wird weiterhin funktionieren. Lediglich ein Hinweis auf die Wartungsarbeiten wird gegebenenfalls eingeblendet.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments