PlayStation Network Wartungsarbeiten für den 04. März angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den letzten Stunden kam es zu einer etwas schwereren Erreichbarkeit des PlayStation Network, weshalb Sony spontan neue Wartungsarbeiten angesetzt hat.

In der Zeit von 17 Uhr am kommenden Montag, dem 04. März, bis um 04 Uhr am folgenden Dienstag steht das PlayStation Network nur eingeschränkt zur Verfügung. Das betrifft unter anderem den PlayStation Store, die Accountregistrierung sowie das Management.

Sofern ihr euch vor den Wartungsarbeiten am PSN anmeldet, könnt ihr weiterhin online spielen. Alle anderen erhalten einen Hinweis über die Wartungsarbeiten.

(Update)

Wie Sony mitteilt, beginnen die Wartungsarbeiten bereits um 14 Uhr deutscher Zeit. Wer online sein möchte, muss sich vorher im PSN einloggen.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments