PlayStation Network wieder vollständig online, User sollen Passwort zurücksetzen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit gestern Abend kam es wieder zu einer Nichterreichbarkeit des PlayStation Network, auf dessen Zugriff über mehrere Stunden nicht möglich war.

Wie Sony jetzt mitgeteilt hat, wurde der Service wieder vollständig hergestellt. Seltsamerweise fordert man aber einige User auf, ihr Passwort zurückzusetzen, falls sie noch Probleme haben sollten. Eine Erklärung dazu gibt es allerdings nicht.

Ob es hier wieder ein Sicherheitsproblem gibt oder man nur eine simple Work-Around Lösung anbietet, ist nicht bekannt.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments