PlayStation Now ab sofort mit fünf neuen Spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Besitzer der PlayStation Now BETA haben ab sofort Zugriff auf fünf neue Spiele, wie aus der offiziellen Homepage dazu hervor geht.

Somit stehen nun auch Ben 10 Omniverse 2, Darksiders, Saints Row 2, Catherine und Resident Evil Code: Veronica X zur Verfügung, die in unterschiedlichen Preisvolumen gebucht werden können.

Die Preise für PlayStation Now haben sich aktuell jedoch nicht verändert und liegen weiterhin zwischen 2,99 Dollar und 29,99 Dollar. Auch nach dem Protest über die erhöhten Preise, seit der kürzlichen Einführung in der BETA Phase, hält Sony an diesen fest. Wie es allerdings früher seitens Sony dazu hieß, nutzt man die BETA auch dafür, um das richtige Preismodell zu finden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments