PlayStation Now – Anmeldung zur BETA in Deutschland & Co.

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Obwohl Sony unter kleinen Gruppen bereits PlayStation Now in Deutschland testet, kann sich ab sofort jeder für den geschlossenen BETA Test bewerben.

Bislang ist der Streaming Service in Europa nur in Großbritannien gestartet, sowie werden ausgewählte User in Deutschland in den vergangenen Wochen immer wieder dazu eingeladen, PlayStation Now ausprobieren zu können. Nun scheint man in die nächste Phase überzugehen und plant größer angelegte Testläufe mit mehr Spielern darin.

Über die offizielle Homepage und hinter einer kleinen Umfrage kann man ab sofort seine Bewerbung einreichen, wobei man darin insbesondere geografische Angaben wie dem Wohnort oder der Region wissen möchte, aus der man PlayStation Now nutzt. Sollte man anschließend dazu ausgewählt werden, erhält man eine persönliche Einladung von Sony via Email.

Nur eine handvoll Spiele verfügbar

Wer bereits BETA Tester ist, kann weiterhin nur auf eine handvoll von Spielen aus dem eigenen Lager von Sony zugreifen. Darunter befinden sich allerdings Blockbuster wie God of War, The Last of Us, MotorStorm, inFAMOUS & Co. Für gewöhnlich erhält man hierfür einen einmonatigen Testzugriff auf den Service, der nach Ablauf jedoch nicht weiter verlängert werden kann. Die mögliche Preisgestaltung von PlayStation Now offenbart die BETA derzeit ebenfalls noch nicht.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments