PlayStation Now im Oktober, inkl. Days Gone

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat das PlayStation Now Line-Up für den aktuellen Monat Oktober bestätigt, das zum einen echte Blockbuster, aber auch Halloween-typische Spiele umfasst.

So kann man sich im Oktober unter anderem auf Days Gone von Sony Bend freuen, in dem ihr ein echtes Biker-Erlebnis inmitten einer Zombie-Apokalpyse haben könnt. Ebenfalls dabei ist das Remake von MediEvil und Friday the 13th: The Game.

Das vollständige Oktober Line-Up umfasst:

  • Days Gone
  • Friday the 13th
  • MediEvil
  • Trine 4: The Nightmare Prince
  • RAD
  • MTX vs ATV All Out 

Über PlayStation Now

Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein ganzes Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über 650 Spiele. Die Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation 2 können online gestreamt werden; für PlayStation 4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen.

Doch auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von PlayStation Now: Eigentlich PlayStation-exklusive Spiele können via PlayStation Now auch auf Windows-Rechnern gestreamt werden.

Im Laufe des Tages werden außerdem die neuen PlayStation Plus Spiele verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments