PlayStation Now in Kürze mit Spider-Man & Just Cause 4 (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit dem neuen Monat bereitet Sony auch ein Update für PlayStation Now vor, dessen Line-Up womöglich vorab durchgesickert ist.

So verrät eine Online-Anzeige (via), dass demnächst wohl Marvel’s Spider Man, Just Cause 4 GOTY und The Golf Club 2019 dabei sein werden, auch wenn die Spiele noch von Sony bestätigt werden müssen. Das dürfte im Laufe der Woche passieren.

PlayStation Now wurde vor wenigen Monaten neu umgebaut. Für 9,99 Euro pro Monat bzw. 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro im Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über 650 Spiele für PlayStation 4, PlayStation 3 und sogar PlayStation 2, die online gestreamt oder heruntergeladen werden können. Da mit PlayStation Now auch auf dem Windows-PC gestreamt werden kann, sind PlayStation-exklusive Spiele auch auf dem Computer erlebbar.

Eindrücke zu PlayStation Now gibt es auch in unserem aktuellen Review zum Cloud-Dienst.

Update: PlayStation Japan hat die Spiele soeben bestätigt, die demnach verfügbar sind bis:

  • Marvel’s Spider-Man bis zum 06. Juli 2020
  • Just Cause 4 bis zum 05. Oktober 2020
  • The Golf Club 2019 featuring the PGA Tour

Update: Auch PlayStation Deutschland hat das Line-Up jetzt bestätigt. Zudem hat man eine neue Übersichtsseite veröffentlicht, auf der ihr aktuelle PlayStation Now Spiele findet. Für eine zielgenaue Suche können die Spiele nach Genre und Plattform aufgeteilt oder nach dem Alphabet, der Bewertung oder dem Erscheinungsdatum sortiert werden. Der neue Spielekatalog bietet laut Sony für Nutzer eine einfache, schnelle und unkomplizierte Übersicht aller aktuellen PS Now-Titel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments