PlayStation Now mit fünf neuen Spielen im April

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das PlayStation Now Line-Up in den USA wurde in diesem April mit fünf neuen Spielen ergänzt, die Sony heute vorgestellt hat.

Neu dabei sind die PS3 Blockbuster Uncharted 3: Drake’s Deception, Super Stardust HD, Hustle Kings, Ninja Gaiden Sigma und Dead or Alive 5 Ultimate, die ab sofort über PlayStation Now gemietet oder gekauft werden können.

Indes investiert Sony weiter in die Streaming-Technologie für Spiele, sodass in den vergangenen Tagen bekannt wurde, dass man nun auch den einstigen Vorreiter in diesem Bereich ‚OnLive‘ und dessen Technologien übernommen hat, die wohl in PlayStation Now einfließen werden. OnLive hingegen beendet seinen Dienst zum Ende des Monats.

Wann PlayStation Now in Europa starten wird, ist weiterhin unbekannt. Offenbar finden hier aber schon kleine BETA Tests dazu statt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments