PlayStation Now – Offizieller Walkthrough zum BETA Start

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit dem heutigen Donnerstag startet der offene BETA Test zu PlayStation Now in den USA. Einen weiteren Blick darauf gewährt ein offizieller Video-Walkthrough, den Sony dazu bereit gestellt hat.

Darin seht ihr, wie man Spiele direkt auf die PS4 streamt, die komplette und wachsende Bibliothek an PS3-Spielen durchsucht, wie man zu jederzeit in die Spielwelten eintaucht und vieles mehr. Derzeit stehen über 100 Spiele bei PlayStation Now zur Verfügung, die mit Preisen zwischen 3 und 15 Dollar ausgeliehen werden können. Sony möchte die BETA aber unter anderem auch dafür nutzen, die Preisstruktur weiter anzupassen.

Wann PlayStation Now in Europa startet, ist derzeit noch unklar. Weitere Infos hierzu werden auf der gamescom in wenigen Tagen erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=MCyAT9PBgEc

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments